Walk In Tattoo Stuttgart GmbH Impressum

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Walkintattoo Stuttgart GmbH
Heilbronner Straße 165
DE-70191 Stuttgart
Germany
Registernummer: HRB 781979
Betriebsnummer: 82198492
USt-ID-Nr. gem. § 27a UStG: DE 350 778 367
Geschäftsführer: Francesco Di Maro
Email: info@walkintattoo-stuttgart.de

Vertreten durch:
Geschäftsführer: Francesco Di Maro
Kontakt:
Telefon: 0711 50464624
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: HRB 754158

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Walk In Tattoo GmbH Impressum

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Walk in Tattoo GmbH
Amalienstraße 25A
DE-76133 Karlsruhe
Germany
Registernummer: HRB 742139
Betriebsnummer:
USt-ID-Nr. gem. § 27a UStG: DE 349 629 059
Geschäftsführer: Francesco Di Maro
Email: info@walkintattoo-ludwigsburg.de

Vertreten durch:
Geschäftsführer: Francesco Di Maro
Kontakt:
Telefon: 0721 47051276
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Registernummer: HRB 742139

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Francesco Di Maro
Geschäftsführer

Walkin Tattoo

Deine Tattoo Studios in Baden-Würtemberg
0711/50464624
Telefonnummer
info@walkintattoo-stuttgart.de
E-Mail
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.